Jordanien – Oase des Friedens

Jordanien liegt im Mittleren Osten und ist umgeben von Konflikten. Da ist einerseits der nicht enden wollende Bürgerkrieg in Syrien, aber auch die aufkommende islamistische Bewegung des IS oder der ewig währende Konflikt zwischen Israel und Palästina.

Jordanien wadi wüste

Jordanien jedoch offenbart sich in diesem Umfeld als Ausnahme. Aber die  Angst vieler Touristen, in diese Weltregion zu reisen, lässt die touristischen Bemühungen des Landes leiden. Erst kürzlich wandte sich der neue Tourismusminister des Landes, Nayef Hmeidi Al-Fayez, an die Öffentlichkeit und pries das Land als Oase des Friedens, „deren Gastfreundschaft der Menschen all seinen Besuchern und Gästen eine eindrückliche Reiseerfahrung liefert und über Jahre hinweg bewiesen hat,  eine sichere und genießbare Destination zu sein.“

Auch unsere Gäste berichten von intensiven Reiseerlebnissen, wenn sie von einer unserer Touren heimkehren. Die Mischung aus Kultur Meer und Wüste ist eine Besonderheit in unserem Reiseangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.